Sonntag, 4. September 2022

Sommerfest

 Ende August feierten wir unser Sommerfest. Leider war es an dem Samstag nicht ganz trocken, so dass wir in den Innenräumen feiern mussten.


Auf dem Buffettisch wurden herzhafte und süße Leckereien angeboten. Maringa hatte Wimpelketten genäht, die am Fenster und im Raum aufgehängt wurden.


Nachdem alle satt waren wurden beim Show&Tell Arbeiten gezeigt, die in der letzten Zeit zu Hause genäht worden waren.

Ein Miniquilt (Bromfield) von Christina. Die Anleitung wurde vor längerer Zeit im Vorprogramm erklärt.

Eine Tasche von Christina aus einem Blumenstoff und einem Herrenhemd.


Ein Miniquilt von Luise H.


Ein runder Quilt von Jutta. Die Farbverläufe hat sie durch Acrylfarbe gemalt.

Eine Tasche von Heike M.

Eine Tasche von Dagmar



Eine Tasche von Christine

Eine Tasche von Sieglinde


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.