Sonntag, 3. Dezember 2017

Show&Tell Dezember

Sterne aus einer Stoffspende,  zusammengefügt von Jutta
Unser Weihnachtstreffen ist immer etwas anders als die anderen Treffen, da es mit einem Buffet "versüßt" wird. Jede von uns brachte etwas leckeres zu essen mit. Zwei Stunden wurde genäht, gequatscht und nach neuem Stoff geschnuppert.

Blick auf das Buffet

In der letzten halben Stunde gab es ein Show & Tell, dass von Annelie eröffnet wurde.


Sieglinde und Gisela nähen gerade am La Passion.



Ingrid W. brachte mehrere Quilt mit, von denen ich hier einen zeige.


Die Ergebnisse von den Workshops wurden vorgestellt. Zuerst Rücksäcke.


Taschen aus dem Workshop von Sieglinde K.


Christina zeigte ihre Tasche aus dem Workshop von Regine.


Renate zeigte einen Water Color Qult.


Alfriede zeigte wie im letzten Monat Quilts aus den letzten Jahren. 








Mit diesen Bildern wünsche ich Euch eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.