Montag, 9. Oktober 2017

Show & Tell Oktober

Wie all unsere Treffen, begann auch dieses mit dem Vorprogramm. Sieglinde hatte uns eine Anleitung für Lavendel-Duftkleider mitgebracht. Leider habe ich sie nicht fotografiert, doch ihr könnt Euch ein Foto von ihr ansehen:  Lavendelkleider.

Nach dem Vorprogramm ging es etwas anders als gewöhnlich weiter. Denn wir durften unsere "Rund na und" Quilts zeigen, die Jutta anschließend für die Kreativtage einsammelte. 

Beim Show&Tell wurden viele Kinderdecken und Kissen für die Ritterburg gezeigt. Es sind schon einige zusammengekommen.
Kinderdecke von Elli
Decke und Kissen von Alfriede

Kinderdecke von Birgit und Sieglinde
Kinderdecke  und Kissen von den Spreequiltern


Kinderdecke von Inge H.

Kissen von Inge H.
Außer Kinderdecken wurden jedoch auch noch eine Menge anderer Dinge gezeigt.

Tatjana hatte ein Bild in Serviettentechnik gestaltet.

Im Weiteren zeigte Tatjana einen ihrer ersten Quilts aus selbst gefärbten Stoffen.

Wandbehang von Christiane M. in Serviettentechnik.

Monika (unser neues Mitglied: herzlich willkommen) zeigte einen Miniquilt, den sie mit Stoffmalstiften/Bundstiften gestaltet hat.

Blumenquilt von Christina H.
Bücherregal von Ilona

3D Blöcke von Susanne
Sterne von Susanne

Sieglinde G. präsentierte verschiedene Taschen.