Dienstag, 8. August 2017

Sommerfest in Wahlsdorf

Am letzten Wochenende feierten wir vom Patchwork-Treff unser Sommerfest in Wahlsdorf.


Gegen 9:30 Uhr ging es mit dem Bus vom Südkreuz auf in den Fläming. Auf der Fahrt erzählte uns der Busfahrer das ein oder andere zur Strecke und zu den Orten, durch die wir fuhren. In Wahlsdorf wurden wir an der Kreativ- & Patchworkbude von Michaela und ihrem Team begrüßt. Wir begrüßten sie mit einem von Jutta gedichteten Ständchen (das wir bereits im Bus geprobt hatten).



Es war herrliches Wetter so dass wir den Garten nutzen konnten. Michaela hatte ein kleines Show&Tell so wie viele Mitmachaktionen vorbereitet. Doch zuerst mussten wir uns bei Kaffee und Kuchen stärken. Später wurde der Grill angeheizt. Überall konnten wir es uns bequem machen. Egal, ob zum Nähen oder einfach nur zum Genießen. Wer sein Nähzeug vergessen hatte konnte sich in der Kreativbude eindecken. Und auch Jutta hatte mit einer kleinen Überraschung an uns gedacht. In einem Umschlag hatte sie ein Stück Stoff 15x15 cm mit Nadel und Faden so wie etwas Wolle zum Gestalten eines Puffs bzw. Yoyos gesteckt. Es war jedoch jedem freigestellt, was frau daraus machte. Um 17:00 Uhr ging es wieder zurück nach Berlin.


Ich hoffe es hat Euch, die Ihr mit wart genauso gut gefallen wie mir. Weitere Eindrücke aus Wahlsdorf gibt es bei Sieglinde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.