Sonntag, 8. Januar 2017

Januartreffen

Ein frohes neues Jahr.
Gestern am 7.1. hatten wir unser erstes Treffen in 2017. Leider habe ich das Vorprogramm nicht fotografiert. Aber es gab auch nach dem "theoretischen Teil" ein wenig praktische Arbeit. Jutta hatte zwei Decken für den Tannenhof zum Heften mitgebracht. Eine dritte Decke wurde beim Show & Tell gezeigt.

Spendendecke für den Tannenhof

Spendendecke wird geheftet.

Eine weitere Spendendecke

Verschnitttechnik Workshopergebnis von Gisela B.

Verschnitttechnik Workshopergebnis von Edeltraut

Baum von  von Edeltraut

Tiffanitechnik Workshopergebnis von Edeltraut

Tasche für Nähutensilien von Birgit

Tasche von Luise

Konfettitechnik von Luise "Ikarus" (leider ist das foto unscharf geworden)

Quilts arround the world Sonnenquilt von Alfriede

Quilts arround the world Sonnenquilt Rückseite von Alfriede

Feste und Bräuche von Alfriede

Samplerquilt von Sabine S.

Modern Quilt von Sabine S.

Von oben. Sabine S.
(Sabine hatte noch eine weitere Arbeit dabei, die leider zu unscharf geworden ist, um sie zu zeigen. )


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.