Sonntag, 5. Oktober 2014

Show And Tell Oktober 2014




Im Vorprogramm haben wir diesen Monat Papageien genäht. Auf dem Foto seht Ihr die Papageien, die ich zum zeigen vorbereitet hatte. Es sind ca. 10 weitere schöne bunte Papageien entstanden.

Sieglinde hatte ihre Kuscheltiere mit, die gespendet werden sollen. Ich habe eine kleine Auswahl fotografiert.


Im Show And Tell gab es einige Kleinigkeiten und zwei große Decken zu sehen.


Ingrid hat in diesen Log Cabin Quilt in drei Wochen genäht und gequiltet. Er ist 240x240 cm groß.


Sieglinde zeigte ihren "Modern Sampler". Es ist ein Challange von Patchwork tut der Seele gut. Der Quilt ist  190 cm x 167 cm groß. Auf der Rückseite sind weitere Blöcke in einer Reihe eingefügt. Gequiltet hat Martina aus Falkensee.


Gisela zeigte einen Hexagon-Läufer. Die Hexagone waren im August im Vorprogramm.



Elke hat für eine Freundin einen Klammerbeutel gearbeitet.



Ann hatte ihre Handtasche mit, die sie in Plasy begonnen hatte. Der Block der Taschenkappe ist im Workshop von Regine entstanden.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.