Montag, 15. Mai 2017

Show & Tell Mai

Unser Maitreffen fand am 2. Samstag des Monats statt. Im Vorprogramm zeigte uns Sieglinde, wie wir Teebeutel in unterschiedlichen Formen nähen und als Geschenk in einer schönen Box verpacken können.

Vorprogramm
Helga hatte zwei Quilts mit, einen klassischen und einen Kinderquilt.



Maringa zeigte eine Katzendecke. Sie ist so groß, dass ich nur einen Ausschnitt fotografiert habe.


Elli zeigte einen Quillo und einen rot/weißen Quilt.

gefaltet

ausgebreitet


Karin P. hat einen Quilt für einen BVB Fan genäht.


Hannelore zeigte diverse Werke.

Hexagonquilt

Tischset (japanisch)

Erdmännchen Wandbehang
Luise zeigte einen Quilt, den ihre Tochter genäht und sie gequiltet hat.


Leonore zeigte zwei Kissenbezüge und einen Babyquilt. Die Fotos von den Kissen sind leider zu unscharf geworden, so dass ich sie nicht zeigen möchte.


Elke zeigte einen Babyquilt.


Christina H. hatte zwei Kissenbezüge und ihren "Bargello with Twist" dabei.




Ingrid W. zeigte drei Kissenbezüge und Bäume für die Patchworktage in Fürth.




Weitere Bäume zeigte Leonore.


Rita zeigte ihren Lieblingsvogel.