Dienstag, 9. Juni 2015

Show and Tell Juni

Das Vorprogramm war diesen Monat für alle diejenigen gut, die bei Helligkeit nicht schlafen können: Es  wurden Schlafmasken genäht. 


Sieglinde hatte ihre fertigen Blöcke in Falttechnik dabei. Jeden Monat wird ein neuer Block im Rundbrief veröffentlicht. Es fehlen noch zwei Blöcke, bis der Wandbehang fertig ist.




Inge hatte zwei Häuser dabei. Das eine ist wie eine Quiltwerkstatt eingerichtet. Das andere ist etwas kleiner (auf dem Foto teuscht es).

 Bei diesem kann das Dach abgenommen werden.


Edeltraud zeigte eine Tasche, die sie im Workshop bei Pia Welsch begonnen hatte. 
Kissen von Inge und Tasche von Jutta mit schwebenden Quadraten.

Kissen von Inge
Quilt von Monika (60° Crown)

Ein Bild und zwei Wandbehänge von Christiane in Zerschnitttechnik.







Hundedecke von Ann

Ninepatch-Quilt von Ann


Diesen Monat gab es eine Menge Sunbonnet Sue Blöcke zu sehen.

März von Eva

April von Eva
 
Juni von Giesela

Mai von Hannelore

Juni von Hannelore

Mai von Ilona

Juni von Ilona

Mai von Sieglinde

Juni von Sieglinde