Untergruppen

Im Laufe der Jahre haben sich div. Untergruppen in „Wohnzimmergröße“ gebildet. Diese Gruppen treffen sich in regelmäßigen Abständen. Die Inhalte sind unterschiedlich. Es reicht von „einfach nur treffen“ über nähen – auch für eigene Ausstellungen – stricken, gemeinsam kochen oder mal nur quatschen. Da diese Gruppen z.T. schon über 10 Jahre und länger bestehen, sind sie fast alle „geschlossen“. Auf Anfrage besteht aber sicher die Möglichkeit, mal Gast zu sein.

BAQ Quilter
Marga Andresen-Gransow 7 Mitgl.
Eichenquilter Sieglinde Kellotat-Baer 10 Mitgl.
Flickelweiber Eva Gäbert 6 Mitgl.
Ideentreff Steglitz M. Tschernoch 10 Mitgl.
Krowelsterne Vera Lietz 10 Mitgl.
Montagsquilter Inge Hoffmann 7 Mitgl.
Nordlichter Regine Gottschalk 8 Mitgl.
Quiltett Claudia Schmidt-Grosse 6 Mitgl.
Spreequilter Ingrid Wieland 6 Mitgl.
Zick-Zack-Zicken Anke Eberhardt 12 Mitgl.
Butterflyquilter Ann Seidel 15 Mitglieder