Sonntag, 9. April 2017

Apriltreffen

Bleibt der Kühlschrank leer? Nicht bei allen, die beim Vorprogramm mitgenäht haben. Es wurden lustige Magnetmuffins für den Kühlschrank gestaltet.


In der Pause wurden die Ergebnisse des AMC-Tauschs gezeigt.




Ingrid W. hatte unzählige Geschenke für ihre Familie mit:








Sieglinde zeigte zwei sehr große Quilts und ein paar MugRugs:




Ingrid B. zeigte zwei Osterquilts einen LogCabin und Krokusse:





Bargello von Gisela: 


Christiane hatte einen neue Vlies ausprobiert. Es sind zwei Kulturtaschen entstanden:



Babydecke von Tatjana:


Elke S. zeigte einen Miniquilt in der Schneidetechnik, einen Bargello und den Mystery:




Tasche aus Bargelloresten von Ann:




Tischläufer von Ilona:


Tischdecke von Eva:


Luise hatte zum Geburtstag verschiedene Miniquilts bekommen, von denen ich hier zwei zeige:



Christiane M. zeigte zwei Wandbilder:



Nicht vergessen: Diesen Monat treffen sich einige von uns zum MugRug-Nähen am 29.04. in der Ritterburg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.