Montag, 4. Juli 2016

Show & Tell Juli

Bei warmen Wetter trafen wir uns in der Ritterburg.
Sieglinde hatte für uns eine Anleitung für Tabletreinigungs-Schildkröten mitgebracht.


Christina H. zeigte uns ihren kleinen Zwerg, der aus dem Eulenschnitt entstanden ist.


Leonore zeigte uns ein Seidentuch, dass mit vielen ihrer Karten bedruckt ist.


Dieses Aquarium dient als Fernseherschutz. Wenn mal gerade kein Film läuft.


Zuletzt zeigt Leonore zwei Miniquilts, die sie für eine Aktion der Region Brandenburg genäht hat.


Christina M. wollte ihre Reste verwerten und nähte den folgenden Wandquilt.


Tatjana, zeigte uns ihren Double Wedding Ring, den sie für eine Freundin genäht hat. Sie nutzte den Schnitt aus dem Gilde-Heft.


Helga zeigte einen großen Quilt. Genäht nach der Schnellnähmethode von Eli Thomae.


Ann hatte einen Wandbehang mit Claudia Hasenbach-Blöcken dabei.


Für Messen und Workshops hat sich Jutta eine Geldtasche genäht.


Elke zeigte eine Applikation.


Und zu guterletzt zeigte Arne eine Decke für das neue Bett ihres Enkels.