Montag, 15. Februar 2016

Unser Treffen im Februar

In diesem Monat fand unsere Mitgliederversammlung statt. Trotzdem gab es ein Vorprogramm und ein Show & Tell. 
Im Vorprogramm wurden Handablagen für die das Arbeiten mit der Maus genäht. Leider habe ich vergessen ein Foto zu machen.
Es gibt eine neue Ausschreibung: "Alles rot & weiß". Es werden Quilts in der Größe von 60x80 cm gearbeitet. Der Abgabetermin ist das Treffen im Oktober.
Es gab ein umfangreiches Show & Tell, das Renate mit ihrem handgenähten Quilt eröffnete (gequilted von Bellus).

Renate

Schabracke von Elli
 Ilona und Eva haben zwei Jahre jeweils an den gleichen Blöcken gearbeitet.

Quilt Ilona

Quilt Eva
 Eva zeigte zusätzlich zwei Tischsets. Einen für Ihren Mann, einen für sich selbst.



Wedding rings Top von Sieglinde

Tasche - Sieglinde

Tasche Tatjana
 Christine, Jutta und Heike zeigten ihre Flip-Flop-Quilts

Christina

Jutta
Heike

Babyquilt Marga

Kissen Marga

Läufer Marga

Katzenquilt Luise

Rally Quilt Luise N.

Blumenquilt Waltraud

3D Rautenobjekt Inge



Puzzlequilt Alfriede

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.