Mittwoch, 2. September 2015

Fotos von der Ausstellung

Am 29.-30.08.2015 hatte Jutta für uns eine Ausstellung in der Ufa-Fabrik organisiert.
Bei schönem Wetter kamen viele Besucher vorbei, um sich unsere Quilts anzusehen.
Für einen neuen Fußboden in der Krabbelecke der Ufa-Fabrik haben wir Kissen zum Verkauf angeboten. Fast alle Kissen wurden verkauft.



Es wurden Arbeiten aus verschiedenen Workshops, unserem Mystery, Sunbonnet Sue und vom Wasser-Blockswap gezeigt.





Im hinteren Raum hatte die Patchworkgruppe der Ufa-Fabrik eine Ausstellung.


Draußen wurden zwei Workshops angeboten. Die Eulen wurden von Besuchern jeden Alters genäht. 


An einem Tisch wurden Herzkissen genäht und gefüllt. Insgesammt wurden 60 Kissen fertig. Weitere 10 Kissen wurden genäht und warten auf ihre Füllung. 



 Bilder vom Show&Tell könnt Ihr Euch im Fotoalbum ansehen.